FNW - Friends-Network
 
0
 
HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Netcup Gutscheine WEBI Männlicher Benutzer 24.09.2017 - 11:55 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gästebuch Spam löschen mono Weiblicher Benutzer 09.09.2017 - 00:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag HTH-C.com - Fußball Tipprunde - v2 WEBI Männlicher Benutzer 26.08.2017 - 20:36 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 k!r!ka 17.08.2017 - 16:57 Zeit der letzten Antwort
 33.935 Posts & 4.911 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » Hilfe für PhPKIT

Hilfe für PhPKIT
11 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
16.01.2008 - 16:09 Uhr
Beitrag: #
Hallo leute habe soeben ein neues PHPKit erworben wollte fragen ob es ein support gibt wo leute für mich hacks oder ect einbauen?

MFG

Andere Frage:Gibt es ein Fussballstyle



Danke

 
Zum Anfang der Seite
16.01.2008 - 16:45 Uhr
Beitrag: #
Also soweit ich weiß bietet niemand das Einbauen von Hacks und Addons in fremde Kits an zwinkern
Aber in meinen Augen ist das auch wenig sinnvoll...Denn da man ja selber Webmaster einer Seite und somit für diese verantworlich ist, sollte man auch wissen was man alles eingebaut hat und ob es wie gewünscht funktioniert. Desweiteren lernt man dabei mit der Materie umzugehen und ist nicht immer auf andere angewiesen, wenn es mal hängt.
Demnach würde ich auch dir raten, es selber zu versuchen. Dabei kannst du dir ja auch erstmal eine Testinstallation von deiner Seite aufsetzen und an dieser probieren, bevor du deine "echte" Seite bearbeitet. Und vor jeglichen Änderungen am besten auch immer erst ein Backup der Datenbank und der zu ändernden Daten anlegen! Bei konkreten Fragen und Problemen dabei, kannst du dann gern hier nachfragen zwinkern

Und wegen Style würde ich es mal auf folgenden Seiten versuchen...
PSD-Ressources
Kitdesign
LCL-Online
Jordan Designs

Grtz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiGHteK - 16.01.2008 - 16:46 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
16.01.2008 - 17:51 Uhr
Beitrag: #
Hallo leute danke für die Hilfe leider habe ich keinen Fussballstyle gefunden habt ihr ein??

MFG

Ps. Kosten styles was?

 
Zum Anfang der Seite
16.01.2008 - 18:20 Uhr
Beitrag: #
schau mal HIER

das ist DIESES STYLE

bei psd-ressource hat du auch immer den header als psd datei dabei, so das du diesen ändern könntest nach belieben

 
Zum Anfang der Seite
16.01.2008 - 18:31 Uhr
Beitrag: #
Hallo vielen dank,kann ich diesen style benutzen ohne dieses schalke logo??

MFG

 
Zum Anfang der Seite
16.01.2008 - 19:10 Uhr
Beitrag: #
Zitat
Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|

bei psd-ressource hat du auch immer den header als psd datei dabei, so das du diesen ändern könntest nach belieben



 
Zum Anfang der Seite
16.01.2008 - 19:47 Uhr
Beitrag: #
Ja ^^ habe ich auch jetzt bemerkt...

wie lang ist der header will mein eignen zu fügen??

MFG

 
Zum Anfang der Seite
17.01.2008 - 01:23 Uhr
Beitrag: #
schau halt in das DL paket vom style, da is der header doch drin... dann weißt du auch wielang der sein muss

 
Zum Anfang der Seite
12.08.2008 - 10:56 Uhr
Beitrag: #
hi zusammen.
dachte ich schreib das ihr hinein, statt ein neues thema zu eröffnen.

Meine frage, ich hab schon seit lengerem so eine seite. Da ich aber lengere zeit nichts mehr gemacht habe, brauch mal ne erfrischung.
wie kan ich zumbeispiel mein style ändern oder ein eigenen erstellen?
Oder habt ihr hir irgend wo ne beschreibung wo mir weiterhilft wie das ganze funktioniert?

liebe grüsse Aleandra

 
Zum Anfang der Seite
12.08.2008 - 13:50 Uhr
Beitrag: #
Das Style änderst du so wie du es "früher" getant hast...

Bei PHPKit 1.6.4 ist es glaube ich unter " Sonstiges --> Style --> Hier kannst dann den Style wählen!

Hochladen auch wie früher grosses Lachen

Den Ordner von Design einfach in images --> style hochladen ( es dürfen keine Daten überschrieben werden)

MfG

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2008 - 00:14 Uhr
Beitrag: #
tja wär schön wens so einfach wäre.
aber das hat für mich wer anders gemacht und ich hab da überhaupt kein schimmer von dem ganzen wir war do.    verliebt
und derjenige der das für mich gemacht hat, hab ich kontakt verlohren.
Danke aber noch für die impfo.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Hilfe bei Welcome Box - Letzte Antwort von online32_de am 21.01.14, 19:38 Hilfe bei Welcome Box  (21.01.14, 19:38)
Support Support » Hilfe bei Php-Kit - Letzte Antwort von WEBI am 18.03.07, 14:15 Hilfe bei Php-Kit  (18.03.07, 14:15)
Support Support » Hilfe zu Usermap - Letzte Antwort von stevi_bing am 17.01.08, 15:45 Hilfe zu Usermap  (17.01.08, 15:45)
Support Support » Hilfe bei der Topbox2.5 - Letzte Antwort von k!r!ka am 18.12.08, 20:06 Hilfe bei der Topbox2.5  (18.12.08, 20:06)
Support Support » Style hilfe - Letzte Antwort von Superkater13439 am 06.06.10, 17:28 Style hilfe  (06.06.10, 17:28)

HTH-C.com - Webmedien & Community